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Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Wir wollen Großes erreichen - Sie auch?
Talent Acquisition Manager (w/m/d) bei medi in Bayreuth

Talent Acquisition Manager (w/m/d) bei medi in Bayreuth

HR und die Freude am Umgang mit Menschen sind Ihre Leidenschaft? 

Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung und ein breites Aufgabenspektrum in der aktiven Personalgewinnung. 

Dafür sind wir auf der Suche nach enthusiastischen Machern, die ihre Karriere als Talent Acquisition Manager weiter voranbringen möchten und dabei den besonderen Reiz und die Gestaltungsmöglichkeiten als Pionier tätig zu sein, schätzen.   

Sind Sie bereit? 

Ihre Aufgaben:
  • Active Sourcing-Virtuose – Sie nutzen gekonnt die gesamte Klaviatur an innovativen Active Sourcing-Techniken zur Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidatinnen auf allen relevanten (Social-Media-) Kanälen (zum Beispiel Xing und LinkedIn). 
  • Pionier – Sie bauen mit uns gemeinsam den Bereich Talent Acquisition bei medi auf.
  • Netzwerker und Talententdecker – Sie etablieren belastbare Netzwerke in relevanten Zielgruppen und entdecken frühzeitig Talente, die wir für medi gewinnen wollen.  
  • Profiler – Sie arbeiten eng mit den Führungskräften und den HR Business Partnern zusammen und entwickeln gemeinsam mit diesen passgenaue Suchprofile und effiziente Sourcing-Strategien. 
  • Recruitment-Profi – Ihr Verständnis von Recruiting geht deutlich über Noten und Lebensläufe hinaus und setzt den Menschen und seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt.  
  • Arbeitsmarktexperte – Sie analysieren permanent den herausfordernden Arbeitsmarkt in all seinen Facetten und wissen, wo und wie wir passgenaue Kandidaten für medi gewinnen können. 
  • Candidate Experience Manager – Sie sind medis Visitenkarte im Bewerbermarkt und positionieren medi als attraktiven Arbeitgeber mittels einer durchweg positiv empfundenen „Candidate Experience“. 
Ihre Stärken:
  • Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Rechts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare HR-relevante Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. 
  • Sie sind ein erfahrener Active Sourcing-Experte, der bereits vielfältige Erfahrungen mit den entsprechenden Techniken und Tools und in der Ansprache von Kandidaten sammeln konnte. 
  • Sie sind ein Profiling-Experte, dem es gelingt, stimmige Suchprofile zu erstellen und darauf basierend interessante Kandidaten im Markt zu identifizieren. 
  • Als charmanter Kommunikationsprofi können Sie Bewerbern aktiv den Wechsel zu medi als passenden nächsten Karriereschritt und spannende Herausforderung vermitteln und sie von medi überzeugen. 
  • Teamwork liegt Ihnen im Blut: Sie arbeiten gerne im Team, können andere für Ihre Themen begeistern und feiern Erfolge am liebsten gemeinsam. 
  • Sie punkten mit sehr guten englischen Sprachkenntnissen. 
  • Sie sind eine zuverlässige, gewinnende und analytische Persönlichkeit und behalten auch bei besonders anspruchsvollen Aufgaben immer einen kühlen Kopf. 
Unser Angebot:
  • Arbeiten mit Sinn: Sie arbeiten für einen der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel.
  • Sie erwartet ein hoch motiviertes HR-Expertenteam, das gemeinsam mit Ihnen die täglichen Herausforderungen meistert.
  • Freuen Sie sich auf Raum für Ihre innovativen Ideen und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Begeisterung setzt.
  • Sie erhalten eine umfassende, individuelle Einarbeitung in die medi Welt, in der abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit spannenden Projekten auf Sie warten.
  • Wir bieten Ihnen ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot, durch das Sie sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Als medi Mitarbeiter profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzelhandel, bei Sportvereinen und Fitness-Studios als auch auf Online-Portalen.
  • Wir schreiben die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben groß und unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit im Home Office oder mobil zu arbeiten sowie mit Betreuungsplätzen in Krippen oder Kindergärten.
  • Leckerer Kaffee und Wasser kostenlos? Na klar!
  • Hier erhalten Sie alle Infos zum Arbeiten bei medi.
Das Unternehmen medi

Weltweit entwickeln rund 3.000 medi Mitarbeiter innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Das Ziel: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen.

Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau.

medianer: Ambitionierte Macher mit Herz

Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere „medi Spirit“ eines Familienunternehmens mit globalem Mindset.
Sind auch Sie ein Macher mit Herz?
Wollen Sie die Erfolgsgeschichte von medi mitschreiben?

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Asprechpartnerin
Sabrina Wickles

Telefon: 0921 912-1504
E-Mail: s.wickles@medi.de

medi ist TOP JOB-Arbeitgeber 2020

Top-Arbeitgeber

Als einer der besten TOP JOB-Arbeitgeber 2020 erbringen wir Spitzenleistungen und entwickeln uns stetig weiter.
Hier gibt's alle Infos zur begehrten Trophäe:

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!