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Sachbearbeiter Regulatory Affairs & Qualitätsmanagement (w/m/d)

Produkte noch besser machen – das ist unser Anspruch. Ihrer auch?

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (w/m/d) bei medi in Bayreuth

Sachbearbeiter Regulatory Affairs & Qualitätsmanagement (w/m/d) bei medi in Bayreuth

Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Beschäftigung mit ausgezeichneten Perspektiven?
Gehen Sie mit uns auf Wachstumskurs und bereichern Sie unser Qualitätsmanagement-Team, um die Prozess- und Produktqualität stetig zu optimieren.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben:
  • Als Sachbearbeiter / -in Regulatory Affairs (w/m/d) unterstützen Sie die Leitung des Qualitätsmanagements, sowie Ihre Kollegen in den Bereichen Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement im Tagesgeschäft und übernehmen auch selbst spannende Sonderprojekte.
  • Sie übernehmen die Zuarbeit und unterstützen im Bereich Regulatory Affairs in der Erarbeitung der Produktakten für die internationalen Registrierungen. So tragen Sie einen wichtigen Teil zur Zulassung unserer Medizinprodukte bei und haben Kontakt mit vielen internen Fachbereichen.
  • Sie haben einen Überblick über die Dokumente für die Zulassungen unserer Medizinprodukte und kümmern sich proaktiv um deren Einholung aus anderen Fachbereichen, um den Zulassungsprozess vorantreiben zu können.
  • Sie bearbeiten Anfragen und unterstützen in der Kommunikation mit externen Partnern.
  • Sie pflegen und aktualisieren Dokumente im Rahmen des Dokumentenmanagementsystems.
  • Sie überwachen nationale und internationale Standards sowie Normen und Gesetze.
Ihre Stärken:
  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Textil, Recht, Wirtschaft, Medizintechnik oder Medizin, erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Wir freuen uns auch über Bewerber / -innen mit medizinisch-technischer Ausbildung oder Ausbildungen im Gesundheitswesen / Sanitätsfachhandel. 
  • Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Qualitätsmanagement (zum Beispiel ISO 13485, ISO 9001 oder FDA), im Medizinprodukterecht und zu aktiven Medizinprodukten mit.
  • Ihre Englischkenntnisse sind gut.
  • Das Lesen und Interpretieren von Gesetzestexten und Normen ist für Sie eine spannende Herausforderung.
  • Ihr Qualitätsanspruch ist hoch und Sie haben ein ausgeprägtes Prozessverständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Ihr Team kann sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft.
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft und effiziente Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
Unser Angebot:
  • Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller im Gesundheitsmarkt.
  • Sie sind Teil eines hoch motivierten Teams mit großer Freude an der täglichen Herausforderung.
  • Wir fördern Sie in ausgewählten Fortbildungen und Seminaren, durch die Sie sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln können.
  • Als medi Mitarbeiter bieten wir Ihnen attraktive Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzelhandel, bei Sportvereinen und Fitness-Studios als auch auf Online-Portalen.
  • medi setzt sich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein: Wir unterstützen Sie mit Betreuungsplätzen in Krippen oder Kindergärten sowie bei der Ferienbetreuung.
  • Leckerer Kaffee und Wasser kostenlos? Aber klar!
  • Hier erhalten Sie alle Infos zum Arbeiten bei medi.
Das Unternehmen medi

Weltweit entwickeln rund 3.000 medi Mitarbeiter innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Das Ziel: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen.

Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau.

medianer: Ambitionierter Macher mit Herz
Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere „medi Spirit“ eines Familienunternehmens mit globalem Mindset.
Sind auch Sie ein Macher mit Herz?
Wollen Sie die Erfolgsgeschichte von medi mitschreiben?
 
Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin
Jessica Dörfler

Telefon: 0921 912-1277
E-Mail: j.doerfler@medi.de

medi ist TOP JOB-Arbeitgeber 2020

Top-Arbeitgeber

Als einer der besten TOP JOB-Arbeitgeber 2020 erbringen wir Spitzenleistungen und entwickeln uns stetig weiter.
Hier gibt's alle Infos zur begehrten Trophäe:

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!